Informationen zu Mario & Luigi RPG 3

Es gibt neue Informationen zu Mario & Luigi RPG 3. Wie ja schon bekannt ist, verschluckt Bowser Mario & Luigi. Hinzu kommen noch weitere Pilzkönigreich Bewohner. Dadurch ist es möglich Bowser auf den einen Bildschirm zu spielen und Mario & Luigi auf den anderen. Verschluckt nun Bowser einen Gumba, so kämpfen Mario & Luigi in Bowser Magen gegen diesen Gegner. Treffen sie im inneren gegen ein Nerven, wird es Bowser dadurch schlechter gehen. Vermutlich ist es die Aufgabe alle Nerven zu treffen und so aus Bowser Körper zu entfliehen!?
Zur Steuerung: Bowser kann mit dem X-Knopf Schlagen und mit dem Y-Knopf seinen Feueratem ausüben. Wird der X-Knopf mehrmals gedrückt, so saugt Bowser Luft ein. Dadurch können Gegner sehr gut verletzt werden.
Unbestätigten Angaben zufolge, soll das Spiel im Sommer in Europa erscheinen.

Zur News bei 1up.com

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.