Bereich 3 (Teil 2)

Billiradzimmer

Geh wieder in den großen Korridor von Bereich 2. Wenn du auf die Karte schaust, siehst du noch eine verschlossene Tür. Für diese hast du mittlerweile den Schlüssel. Öffne sie und du landest im Billiardzimmer. Hier spielt Volker Volltreffer gerade eine Runde. Geh aber zunächst unten rechts in die Ecke und rüttel an den Stühlen, denn hier kannst du noch einen Flitz-Geist erwischen. Hast du diesen, musst du warten bis Volker einmal die Billiardkugeln durch den Raum geschossen hat. Saug diese dann an und schieß mit den Kugeln ab. Nach ein paar Treffern ist sein Herz sichtbar und du kannst ihn aufsaugen. In der darauffolgenden Truhe sind ein paar Scheine und Münzen. Vergiss nicht den Buu Huu dir zu schnappen, bevor du den Raum nach rechts verlässt.

Geister

  • 1x Flitz-Geist (im Stuhl rechts)
  • Volker Volltreffer
  • HeulBuu

Filmraum

Hier ist der Filmraum. Um die Geister zum erscheinen zu zwingen, musst du am Projektor rütteln, so das Licht auf die Leinwand fällt. Anhand der Schatten, die nun an der Leinwand sichtbar sind, kannst du sehen wo der Geist ist. Insgesamt musst du sieben lilane Geister aufsaugen, bevor das Deckenlicht angeht. In dieser Truhe findest du Marios Handschuh und damit den vorletzten Gegenstand. Hol dir noch den Buu Huu und verlasse den Raum wieder.

Geister

  • 7x lila Geist
  • ShamBuu

Astralzimmer

Geh in die 1 E. Saug dort ein wenig an den Lampen, so das du einen Feuergeist im Staubsauger hast. Danach kannst du durch die Tür im vertikalen Korridor gehen. Diese führt dich zum Astralzimmer. Entzünde hier alle fünf Kerzenständer, damit die Geister erscheinen. Saug sie alle aus und hol dir den Buu Huu. Gehe im anschluss durch die Tür rechts.

Geister

  • Geister
  • 2x oranger Geist
  • 2x roter Speergeist
  • 2x grüner Speergeist
  • 1x weißer Geist
  • Buuhmuggel

Observatorium

Hier schaust du als erstes durch das Fernrohr, danach öffnet sich das Observatorium ein wenig und du kannst den Mond sehen. Saug dir eine Sternschnuppe an und schieß diese auf den Mond. Wenn du ihn getroffen hast, explodiert er und du kannst den Weg zu Marios letzten Gegenstand folgen. Abgelegen ist dort sein Stern. Kontrolliere ob du alle fünf Gegenstände von Mario gefunden hast, wenn nicht, dann schau in diese Liste um zu überprüfen, wo du sie findest.


Stube der Seherin

Geh die Treppe wieder runter zur Stube der Seherin. Hier warst du schonmal im zweiten Bereich. Leuchte die Kugel solange an, bis sie anfängt zu blitzen. Danach kannst du mit Madame le Caro sprechen. Sie erzählt dir zu jedem der fünf Gegenständen eine kleine Geschichte, hat sie alle Gegenstände einmal gesehen, ist sie bereit in ihr Gemälde zurück zukehren. Saug sie also auf, damit du diesen Raum das Licht zurück bringst. In der Truhe findest du endlich einen neuen Schlüssel. Hol dir noch den Buu Huu und gehe dann ins Teezimmer.

Geister

  • Madame le Caro
  • Buuigi

Trophäensammlung

Im Teezimmer brauchst du eigentlich nur den Eisgeist, da dieser gleich wichtig wird. Verlasse also den Raum wieder und öffne in der 2 E die Tür. Einige Geister die hier erscheinen, kannst du nämlich nur mit Eis bekämpfen. Sind alle Geister aufgesaugt, findest du in der Truhe den nächsten Schlüssel. Suche jetzt die Wand mit dem GameBoy Horror die Wand ab, irgendwo siehst du ein Loch. Hast du dieses, drücke den A-Knop, damit eine goldene Maus erscheint. Saug diese auf, um nochmehr Münzen und Scheine zu erhalten. Schnapp dir dann noch den Buu Huu und verlasse den Raum durch die linke Tür.

Geister

  • 3x Wassergeist
  • 2x grüner Geist
  • 1x goldene Maus

Dachterasse

Dir Tür am Ende des Korridors bringt dich zur Dachterasse. Fülle am besten nochmal deine Herzen auf und gehe dann nach links zu den Buu Huus. Diese kreisen dich zunächst ein und verschmelzen dann zu Buulussus.

Es beginnt also der nächste Bosskampf. Der riesige Buu Huu verfolgt dich auf der ganzen Terasse und sieht nicht wirklich so aus, als ob er eine Schwachstelle besitzt. Tut er aber. Du siehst links und rechts jeweils eine Eisstatue. Hol dir zunächst von diesen einen Eisgeist und lenke dann Buulussus so, dass er gegen die Hörner dieser Figuren springt. Er explodiert und viele kleine Buu Huus tauchen auf. Diese musst du nun einfrieren, damit du sie aufsaugen kannst. Nach kurzer Zeit sammeln sie sich aber wieder als Buulussus, diesmal jedoch ist er etwas kleiner. Wiederhole das ganze solange, bis alle Buu Huus aufgesaugt sind. Ist dies geschafft, hast du den dritten Bereich im Spiel abgeschlossen und findest dich in Proffessor I. Gidds Labor wieder, wo es zur Auswertung kommt.

Geister

  • Buulussus = 15x Buu Huu

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.