Donkey Kong Country: Tropical Freeze – Komplettlösung

Herzlich willkommen zur deutschsprachigen Komplettlösung des Spiels ‘Donkey Kong Country: Tropical Freeze‘. Wir haben uns auf die Inseln von Donkey Kong begeben und alle Puzzleteile und K-O-N-G – Buchstaben entdeckt. Schaut in unsere Lösung und komplettiert so das Spiel. Jedes Level wird mit mehreren Bildern der Fundorte dokumentiert. Darüber hinaus gibt es noch ein paar Hinweise zu den Puzzleteilen und den geheimen Ausgängen.

Welten:

Nummer Welt Komplett zu Screenshots
#01 Mangrovien 100% 152
#02 Alpatoll 100% 160
#03 La Savanna 100%
#04 Ozetanien 100%
#05 Marmaloupe 100%
#06 Donkey Kong-Insel 100%
#07 Incognito Island 100%
#08 Geheimportale 100%

 

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.